& jetzt ist es also wirklich soweit. Weihnachten ist vorbei und der Jahreswechsel steht vor der Türe. Ich hoffe, ihr hattet alle wundervolle Weihnachten & entspannte Tage mit euren Familien.

Heute möchte ich mich mit einem Silvester Makeup Look bei euch melden, aber vor allem möchte ich mich auch einmal bei euch bedanken. Danke, an alle Kundinnen die im Jahr 2019 bei mir waren. Danke, an alle die mich unterstützt haben – Familie, Freunde, Kundinnen. Ich freue mich unglaublich auf das neue Jahrzehnt – auf die kommende Ballsaison, alle Fotoshootings die wir bereits für 2020 geplant haben, natürlich auf meine Brautstylings, auf meine Makeup Coachings & alles was sonst noch so ansteht. & glaubt mir, es steht einiges an! ;-)

Ich habe einige Ideen, die ich im neuen Jahr gerne umsetzen möchte. Auch hier, auf meinem Blog, werde ich euch noch mehr mit Tipps & Tricks für euer Makeup, neuen Makeup Looks und coolen Aktionen versorgen. Ebenso wird auch einiges auf meinen Social Media Kanälen passieren. (Ihr dürft mir gerne folgen, falls ihr das noch nicht tut. https://www.instagram.com/CarinaDenise/ :-)) Habt ihr auch Neujahrsvorsätze?

 

So, und jetzt zum eigentlichen Thema:

Makeup Inspiration für Silvester

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Jahreswechsel gehört für mich definitiv eines ganz besonders dazu: Glitzer! Viel Glitzer! Dieser Makeup Look ist ganz einfach nachzumachen. Ihr braucht nur einen neutralen Ton für eure Lidfalte, einen dunkelbraunen Lidschatten in den äußeren Winkel des Auges aufzutragen & das ganze dann miteinander verblenden. Jetzt kommt auf das Lid ein Glitzerlidschatten (kleiner Pro Tipp: vor dem auftragen das Produkt mit einem Fixierungsspray ansprühen, damit die Farbe intensiver wird.) Jetzt noch einen schwarzen Kajal auf den oberen und unteren Wimpernkranz auftragen & dann wieder verblenden, damit alles etwas ein bisschen mehr ’smokey‘ wird – optional könnt ihr gerne noch falsche Wimpern auftragen.

Ich finde zu diesem Look kann man fast jeden Lippenstift kombinieren. Rot, Pink, Nude – aber auch ein dunkler Lila Ton wäre super passend dazu! Ich habe mich allerdings für einen Nude Lippenstift entschieden, da ich neutralen Töne auf den Lippen am liebsten habe.

Ich hoffe, ihr habt etwas Inspiration sammeln können und wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahrzent & freue mich unglaublich auf 2020! HAPPY NEW YEAR! :-)

 

Eure,

Carina Denise