Meine Lieben,

nun melde ich mich auch einmal zurück – frisch & munter, wieder vollkommen im Arbeitsalltag angelangt. Ich freue mich sehr, dass ich euch wieder verschönern darf!

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und euch geht es ebenfalls gut.

Als kleines ‚Welcome Back‘ Geschenk habe ich ein super tolles Angebot für euch.

Meine Lieblingsfotografin und ich haben uns zusammen getan & ein Fotoshooting Paket für euch zusammen gestellt.

Im Paket beinhaltet ist das Styling von mir & das Outdoor Shooting inkl. 10 bearbeitete Fotos. Das Fotoshooting wird in etwa 2 Std. dauern und im Wiener Prater stattfinden. Da gibt es super schöne Spots – also perfekt für ein Pärchenshooting mit deinem Freund, oder um Profesionelle Bilder von dir selbst schiessen zu lassen!

Mascha und ich arbeiten schon seit längerem zusammen. Unter anderem haben wir bis jetzt viele Beauty Portraits zusammen gemacht. & versprochen: langweilig wird es bei uns auch nicht! :) Ihr könnt euch ihre Arbeiten hier ansehen: https://www.maschafotondesign.at/ 

 

Beim Styling von mir könnt ihr euch dann aussuchen, ob ihr ein natürliches Tagesmakeup, ein Glowy Sommer Makeup, oder ein stärkeres Abendmakeup haben wollt – je nachdem was ihr gerne beim Fotoshooting umsetzen wollt! :)

 

Falls ihr Interesse an profesionellen Fotos inklusive Makeup meinerseits habt, schreibt mir gerne eine Mail und wir machen uns einen Termin zusammen aus.

 

Ich freue mich auf euch alle!

 

Eure,

Carina Denise