Ihr lieben,

die Hochzeitssaison ist langsam vorbei, die Coaching Saison startet & es gibt großartige Neuigkeiten!

Ab Oktober findet ihr mich auch an einigen Tagen bei der lieben Manuela Bici (bekannt als die Nagelfee) im IBA – Austria: International Academy of Beauty in der Piaristengasse 49, 1080 Wien.

Die IBA Austria ist eine neue Akademie auf der verschiedenste Ausbildungen, Workshops und Kurse angeboten werden & ich darf den Part „Makeup Ausbildungen und Makeup Coachings“ übernehmen.

 

Welche Schminkworkshops biete ich an?

In diesem Jahr stehen schon demnächst 2 fixe Termine an, in denen ich Makeup Coachings für jedermann anbiete. Es werden Gruppencoachings sein, in denen sich jeder selber schminken wird – natürlich unter meiner Aufsicht & beide unter einem anderen Motto. Dieser Schminkworkshop soll euch nicht nur mit meinen Tipps & Tricks bei eurem täglichem Makeup helfen, es soll auch ein nettes Zusammenkommen mit ganz viel Spaß werden!

 

Welche Angebote gibt es?

  • AFTER WORK MAKEUP TRENDS

Du würdest gerne frisch und munter im Alltag aussehen, aber weisst nicht wie du dein Makeup richtig aufträgst – oder möchtest deine Schminkroutine verbessern? Dann bist du bei mir richtig! Ich zeige dir wie du auch mit wenig Zeit in der früh kleine Makel kaschieren kannst, und dein Alltagsmakeup anschließend in ein Abend Makeup verwandeln kannst – z.B.:für einen spontanen After Work Drink. Schnapp am besten deine beste Freundin und meldet euch zu zweit an. Wir machen uns in einer kleinen Gruppe einen entspannten Abend & ich zeige euch an einem Modell wie es geht & ihr dürft euch dann selbst nachschminken, damit ihr auch alles zuhause umsetzen könnt!

KEINE Vorkentnisse notwendig!

Was lerne ich?

  • Welche Produkte sind für mich gut geeignet
  • Wie verwende ich den Pinsel richtig & welchen Pinsel verwende ich wofür
  • Welche Farben passen zu mir

Datum: 25. Oktober 2019

Workshopdauer: 17-21 Uhr

Preis: € 110,00

 

  • CHRISTMAS MAKEUP WORKSHOP

It’s all about Christmas .. & Makeup.

Ab Dezember stehen immer einige Events an: Firmenweihnachtsfeier, Weihnachten, Silvester .. & Wir alle wollen an diesen ganz besonderen Tagen strahlen & uns gut fühlen! Du weisst allerdings nicht welcher Makeup Look für diesen Anlässe geeignet ist? Dann kommt doch gerne zu unserem ‚Christmas Makeup Workshop‘ und wir besprechen in einer kleinen Gruppe welche Farben und Trends für diese besondere Zeit im Jahr geeignet ist. Anschließend schminke ich an einem Model einen Christmas Makeup Look vor & ihr dürft euch dann mit uns nachschminken. Natürlich helfe und unterstütze ich euch dabei.

KEINE Vorkentnisse notwendig!

Was lerne ich?

  • Welche Produkte sind für mich gut geeignet
  • Wie verwende ich den Pinsel richtig & welchen Pinsel verwende ich wofür
  • Welche Farben passen zu mir
  • Welche Produkte machen mein Makeup haltbar für lange Nächte

Datum: 04. Dezember 2019

Workshopdauer: 17– 21 Uhr

Preis: € 110,00

 

Mein Dankeschön an euch!

Für alle meine treuen Blogpost Leser habe ich einen Rabattcode für die kommenden Schminkkurse:

Wenn ihr euch euren Termin über das Kontaktformular auf meiner Homepage sichert, und den Rabattcode: MAKEUP10 dazu schreibt bekommt ihr 10% auf den Gesamtpreis des Makeup Coachings!

 

Ich freue mich schon sehr, euch bald in der IBA Austria kennen zu lernen.

 

Eure,

Carina Denise