MEIN WEIHNACHTSLOOK

  • – das perfekt Weihnachtsdinner Teil ll

 

Heute ist es soweit, und Heilig Abend steht nun wirklich vor der Türe. Da ich vor kurzem ja auf einem Weihnachtsdinner mit 5 weiteren Bloggerinnen eingeladen war, bin ich bestens auf den heutigen Abend vorbereitet :-)

Um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, überlege ich mir immer schon lang vorab dem 24. wie ich mich an diesem Abend schminken möchte. Ich habe mich in diesem Jahr für ein Bordeauxrotes Kleid entschieden, und wollte deshalb unbedingt auch einen Lippenstift in genau der selben Farbe auftragen. Für mich ist Weihnachten kein richtiges Weihnachten, wenn ich nicht entweder Glitzer Lidschatten, oder eben einen roten Lippenstift trage. Mit dem Viva Glam lll von Mac Cosmetics habe ich den perfekten Lippenstift für mein Kleid gefunden, und deshalb habe ich die Augen etwas ‚dezenter‘ (für mich – haha) gehalten. Ich habe mein Crease in etwas kühleren Braun tönen geschminkt, und ein Champagnerfarbenes Pigment dazu aufs Lid direkt aufgetragen. (mit Fix+ von MAC habe ich die Pigmentierung des Pigments noch etwas mehr gestärkt). Natürlich habe ich auch falsche Wimpern benutzt, und einen kleinen Eyeliner gezogen, um den Look noch zu vervollständigen.

Ich hoffe sehr euch gefällts! :-)

Da das Makeup bei den Mädels vom Bloggerdinner schon so gut angekommen ist, möchte ich euch meinen Weihnachtslook für das Jahr 2017 natürlich auch nicht vorenthalten.

Face:
Foundation: MAC Studio Fix in NC20
Concealer: MAC Pro Longwear in NC20
Contouring: MAC Harmony
Highlighter: Anastasia Beverly Hills Glow Kit Gleam 

Eyes:
Eyeshadow: Brown Shadows from JaclynhillxMorphe Palette
Eyeshadow Pigment: MAC Pigment in Naked
Eyelashes: MAC Lashes #43

Lips: MAC Viva Glam III

 

 

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und schöne Feiertage. Genießt die Zeit mit euren Lieblings menschen und erholt euch gut!

P.S.: Die die mir eventuell nicht in Facebook folgen, schaut unbedingt einmal auf meiner Seite vorbei. Da könnt ihr ein tolles Portrait-Fotoshooting gewinnen, und aufgehübscht werdet ihr natürlich von mir! :-)

XOXO,

Eure Carina Denise